Im September fand das Sommerfest statt!
Es gab ein reichhaltiges Essen vom Grill mit vielen leckeren Salaten.
Wir hatten eine Tombola mit über 300 Preisen und tollen Hauptpreisen organisiert. Viele Dank an die zahlreichen Spender.
Neben dem leckeren Essen, gab es auch verschiedene Vorführungen der Kinder!
Vom Indianerreiten, Ponygruppe, Immenhofgruppe, Quadrille, Springreiten und noch vieles mehr.
Dazu gab es noch eine Darbietung der Tanzmariechen vom Holländischen Karneval und eine Hundestaffel des DRK. Hier durften die Hunde
einige verschwundene Kinder suchen.
Ganz zum Schluß wurden unsere diesjährigen Fohlen und einige Stuten gechipt und prämiert. Dies wurde von der ICS vorgenommen, die extra an diesem Tag angereist waren.
Es war ein gelungener schöner Tag.

(Klick auf die Galerie öffnet die Bilder. Klick im Bild links oder rechts schaltet dann ein Bild vor oder zurück. Verlassen über ESC)

Fotos (Klick zum Vergrößern)